Neues Angebot einstellen

Auf dieser Seite können Sie Angebote für medizinische Dissertationsarbeiten (Dr. med. oder Dr. med. dent.) an der Medizinischen Fakultät Heidelberg einstellen. Daher muss der Doktorvater/die Doktormutter an unserer Fakultät habilitiert sein. Für Ausschreibungen von Arbeiten zur Erlangung anderer Grade (z. B. Dr. rer. nat. oder Dr. sc. hum.) möchten wir Sie auf das Stellenportal des Universitätsklinikums Heidelberg verweisen.

Neben den Pflichtfeldern, nach denen die Angebote durchsucht werden können, haben Sie die Möglichkeit, einen selbstgestalteten Flyer (doc, docx oder pdf-Format) hochzuladen und/oder weitere optionale Informationen einzugeben

Wenn Sie Ihre Anzeige ändern möchten oder Fragen zur Promotionsbörse haben wenden Sie sich bitte an promotions.boerse@med.uni-heidelberg.de

Anbieter der Doktorarbeit

Beschreibung der Arbeit