Promotionsbörse

Willkommen auf den Seiten der Promotionsbörse der Medizinischen Fakultät Heidelberg. Hier finden Sie Ausschreibungen für medizinische Doktorarbeiten. Für Promotionsangebote zur Erlangung anderer Grade (z. B. Dr. rer. nat. oder Dr. sc. hum.) möchten wir Sie auf das Stellenportal des Universitätsklinikums Heidelberg verweisen.

Für Initiativbewerbungen nutzen Sie bitte die Übersicht der Kliniken und Institute an der linken Seite. Bei Auswahl einer Abteilung/Sektion erhalten Sie neben eventuell vorhandenen Ausschreibungen auch allgemeine Informationen zur Promotion in dieser Abteilung (wird im Moment noch vervollständigt).

Weitere Informationen zur Organisation und Planung einer medizinischen Promotionsarbeit finden Sie auf unseren MEDISS Seiten.

Icon RSS-Feed  RSS-Feed mit allen Angeboten

Unterstützt von der Fachschaft Medizin Heidelberg